Schatten Design Hotel Wienecke Hannover

 

zertifikate zusammen

Wienecke XI. Hotel in Hannover:
Four stars, close to city and fair, nature pure.

 

Auenansicht 

Located directly at the nature protected area of the "Wülfeler Leineauen" - and still just ten minutes by car away from Hannovers city center and less than five minutes by car from the Hannover fairground: The Wienecke XI. Hotel Hannover provides you with the perfect origin for short trips, business travel or fair visit.

 

 

           Einzelzimmer      Doppelzimmer

 

Since 2000 the Designhotel Wienecke XI. provides you as the perfect business and conference hotel, 280 beds in 140 rooms, including 2 handicapped rooms - all with shower, toilet, blow dryer, minibar, flat screen TV, radio, wireless internet, phone, safe, door viewer and sound proof windows.

Directly from the hotel you can jog through the Masch, take extensive walks or ride a bicycle through the greenness into the city center. You can rent a bicycle at the reception. Further physical training you will find at our partner Fitness First who offers you five saunas, two of them for women only, 3 solariums, 40 cardio and 80 fitness devices.

 

 

           Großer Saal      Kongresshalle

 

 

...and for dinner in our very cozy tie house.



We look forward to your visit!

 

Wienecke XI. Hotel Hannover:

Vier Sterne Hotel, Congresscentrum,  citynah, messenah und Natur pur.

buchen E

room booking Hotel Hannover

Designhotel Wienecke XI.
Hildesheimer Straße 380
30519 Hannover/Germany
 

room booking:

Phone+49(0)511/12 611-0
Fax    +49(0)511/12 611-511

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Follow us on:

 

 

Facebook Twitter XING Pinterest Flickr

Schatten Design Hotel Wienecke Hannover

zertifikate zusammen

Wienecke XI. Hotel Hannover:
Vier Sterne Hotel, citynah, messenah und Natur pur.

 

 

Auenansicht 

Direkt am Landschaftsschutzgebiet Wülfeler Leineauen gelegen - und doch nur zehn Minuten von der Innenstadt Hannovers und weniger als fünf Minuten von der Hannover Messe entfernt: Das Wienecke XI. Hotel Hannover stellt den idealen Ausgangspunkt für Ihren Kurzurlaub, Ihre Geschäftsreise oder Ihren Messebesuch in Hannover dar.

 

 

           Einzelzimmer      Doppelzimmer

 

Das im Jahr 2000 eröffnete Designhotel Wienecke XI. bietet Ihnen, als perfektes Business- und Tagungshotel, 280 Betten in 140 Zimmern, inklusive zweier behindertengerechter Zimmer - alle mit Dusche, WC, Föhn, Minibar, Flatscreen TV, Radio, W-LAN, Telefon, Zimmersafe, Türspion und Schallschutzfenstern ausgestattet. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.

Direkt vom Hotel aus können Sie durch die Masch joggen, ausgedehnte Spaziergänge unternehmen oder mit dem Fahrrad durchs Grüne in die Innenstadt radeln. An der Rezeption können Sie Fahrräder ausleihen. Zur weiteren körperlichen Ertüchtigung finden Sie bei unserem nur 600m entfernten Partner FitnessFirst Fünf Saunen, zwei davon nur für Damen, 3 Solarien, 40 Cardio- und 80 Fitnessgeräte.

 

 

           Großer Saal      Kongresshalle

 

 

...und zum Abendessen in die urgemütliche Brauereigaststätte.

 

 

Liebe Gäste, unser Restaurant bleibt im Zeitraum 03.08.2015 - 31.08.2015 und 19.12.2015 - 10.01.2016 geschlossen.

 

Für unseren beliebten All-Inclusive Weihnachtsbrunch (25.12. + 26.12.15) und die Silvestermenüs (31.12 ab 18:00 Uhr) werden wir aber auch in diesem Jahr die Türen wieder für Sie öffnen.


Selbstverständlich ist für ihr leibliches Wohl aber trotzdem gesorgt. Auf unserem Gelände befindet sich der Wülfeler Biergarten mit den vermeintlich besten Rippchen der Stadt. Darüber hinaus sind diverse Restaurants fußläufig erreichbar.

 

Wienecke XI. Hotel Hannover:

Vier Sterne Hotel, Congresscentrum,  citynah, messenah und Natur pur.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Online Buchen Design Hotel Wienecke Hannover

room booking Hotel Hannover

Designhotel Wienecke XI.
Hildesheimer Straße 380
30519 Hannover
 
Zimmerreservierung:
Tel. +49(0)511/12 611-0
Fax  +49(0)511/12 611-511
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns auf:

 

 

Facebook Twitter XING Pinterest Flickr